Abo

abo

Es folgen die Angaben des Werbers / Schenkers für die Zustellung der Prämie:

Rechnungsadresse (Prämienempfänger):
Als Geschenk wähle ich eine der folgenden Blu-rays als Prämie (nur bei Geschenkabo bzw. Abowerbung!):

Es folgen die Angaben des Abonnenten / Magazinempfängers:

Tattoo Inferno erscheint im Verlag Paragon Of Beauty. Das Abonnement beginnt mit der nächstfolgenden Ausgabe und verlängert sich automatisch um ein Jahr (4 Ausgaben), sofern es nicht mindestens 6 Wochen vor Ablauf schriftlich (Brief, Fax, E-Mail) beim Verlag gekündigt wurde. Adressänderungen bitte stets sobald wie möglich mitteilen.
Nur falls Bezahlung per Lastschrift:
Gläubiger Identifikationsnummer: DE30ZZZ00000963900, Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt
Hiermit ermächtige ich Thomas Vogel Media, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Thomas Vogel Media auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
* Prämien werden nur gewährt, wenn ein Abo verschenkt wird bzw. ein Werber eintritt (Abonnent und Prämienempfänger dürfen nicht ein- und dieselbe Person sein). Alle Prämien nur solange der Vorrat reicht. Eine Reservierung erfolgt automatisch für 14 Tage, anschließend wird die Prämie anderen Kunden zur Verfügung gestellt, sofern in diesem Zeitraum kein Zahlungseingang erfolgt ist. Bei Zahlung per Lastschrift erfolgt der Prämienversand sechs Wochen nach Zahlungseingang.
** FSK 18, Nachweis der Volljährigkeit erforderlich

 x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.